Welcher Hersteller für Bilderrahmen ist der beste?

Nikolai Philipps

"Die Frage "Welcher Hersteller für Bilderrahmen ist der beste" gibt es schon lange, und wir befinden uns derzeit in einer Situation, in der die Bilderrahmenhersteller viele verschiedene Dinge gesagt haben - es ist nicht verwunderlich, dass man nicht einmal Bilder eines Bilderrahmenherstellers im Netz finden kann. Das kann eindrucksvoll sein, vergleicht man es mit Schipper Bilderrahmen.

"Ich habe keine Ahnung", aber ich versuche es immer noch herauszufinden, und manchmal führt mich meine Recherche zu einem Produkt, das viel zu beantworten hat: Hier ist also die Liste der Bilderrahmen, die ich bisher gefunden habe und die meiner Meinung nach die besten auf dem gesamten Markt sind; die folgende Liste ist nicht ausschließlich für Bilderrahmen bestimmt; andere Produkte sind auch hier aufgeführt.

"Es kommt darauf an, dass der Hersteller die höchste Qualität bietet, in Design, Konstruktion und Passform die beste ist und dass der Rahmen generell aus Holz besteht, einem Material, das sehr langlebig ist und Missbrauch standhalten kann" Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unser Unternehmen bilderrahmentest. Im Kontrast zu Finke Bilderrahmen ist es dabei auffällig wirkungsvoller. de im Juni 2014 die Ergebnisse einer neuen Umfrage unter den 100 besten Bilderrahmenherstellern weltweit veröffentlichen wird (wir waren nicht die einzigen, denen diese Frage gestellt wurde). Und das wird beachtenswert sein, vergleicht man es mit Bilderrahmen Test.